Werde eine Kuchenkönigin!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses wunderschöne kleine Video habe ich für euch als Inspiration erstellt. Denn es ist noch nicht einmal drei Jahre her, dass ich mich an meine erste Torte gewagt habe. Und die Fortschritte, die ich gemacht habe, hätte ich damals nie für möglich gehalten.

Das Geheimnis der Kuchenkönigin?

Lass deiner Kreativität freien Lauf. Dein Kuchen entwickelt sich, während er entsteht. Auch wenn du vielleicht am Anfang eine genaue Vorstellung hattest, wie er am Ende aussehen soll… eine Torte ist ein Kunstwerk und jeder Pinselstrich verändert das Gesamtergebnis. Arbeite mit ihm, liebe seine Fehler und vergiss nie:

Alle Fehler sind essbar!

Schreibe einen Kommentar