Basic Torten Tutorials

+

Kuchenkönigin Basic Tutorials

für 

einzigartige Torten

+

Kuchenkönigin Cake Board Dschungel Blätter grün Tutorial

Basic Tutorial – Cake Board dekorieren – Inklusive fabelhafter Beispiele

Kuchenkönigin Basic Tutorials Torte mit Fondant eindecken

Basic Tutorial – Torten mit Fondant perfekt überziehen


+

Einfach auf das Bild klicken & los geht´s!

+


Kuchenkönigin Basic Tutorials Torten fondanttauglich füllen

Basic Tutorial  – Torten Fondant tauglich füllen – So klappt`s!

Kuchenkönigin Basic Torten Tutorials Wunsch

Basic Tutorials – Dein Wunschtutorial – einfach Kommentar hinterlassen!


+

Lern mithilfe der

Basic Tutorials der Kuchenkönigin:

+

+

Du möchtest wunderschöne, ebenmäßige Torten gestalten? Perfekt vorbereitet für jeden weiteren Schritt zur Traumtorte? Oder erlernen, wie du ein Cake Board professionell eindeckst? Dann bist du hier bei den Kuchenkönigin Basic Tutorials genau richtig. Hier erklärt dir die Kuchenkönigin Schritt für Schritt und einfach verständlich in musterhaft bebilderten Anleitungen, wie du an dein Ziel kommst:

+

Gestalte deine traumhafte Wunschtorte

+

Und zwar ohne aufwendiges Trial And Error lernen! Natürlich lernst du aus deinen Fehlern und schmunzelhaft muss man sagen: Alle Fehler sind Gott sei Dank essbar. Aber wer einmal über einer fertigen Torte sitzt, sein Werk bewundernd einschläft, um am nächsten Tag einen Haufen „Matschepampe“ (ich zitiere meine Töchter) stattdessen wieder zu finden, weiß: Fehler frustrieren ziemlich – vor allem wenn in den nachfolgenden Schritten auf die Basis einer Torte solch aufwendige Arbeiten folgen, wie bei den meisten, kleinen und großen Tortenmeisterwerke.

Genug geredet. Ich bin keine Konditorin, ich bin keine Bäckerin. Ich bin Ärztin. Also habe ich mir das meiste selbst beigebracht – und damit meine ich aus meinen Fehlern gelernt und das dauert, sage ich euch… Und bin an der „Matschepampe“ nicht verzweifelt (manchmal schon – aber ich habe einen liebenden Ehemann, der mich tröstet und eine verfressene Verwandtschaft, die optisch misslungene Versuche nur zu gerne vernichtet).

Dennoch hätte ich mir genau das hier gewünscht: Tolle, easy Tutorials – auf deutsch – und eine ganze Hand voll wertvoller Tipps, damit mir kein solches Malheur passiert. Deswegen gibt es diese wunderbaren Tutorials. Und ich freue mich jederzeit über eure Mithilfe – hinterlasst mir einen Kommentar: Schreibt mir, was ihr toll findet, an welcher Stelle ihr mehr erfahren wollt oder welche Themen euch unter den Fingern brennen! Dann gibt es hier demnächst euer maßgeschneidertes Basic Tutorial. Am Ende dieser Seite gibt es ein super Kommentarfeld oder ihr schreibt mir unkompliziert eine Mail an die Kuchenkönigin info@kuchenkoenigin.de !

+

One comment

  1. Zuckerschnecke says:

    Super Idee! Vielen Dank für die tolle Anleitung zum Füllen – meine matschen auch immer zusammen *lol*. Würde gern noch wissen, wie du die Torten so glatt bekommst.

Schreibe einen Kommentar