Rose Fondant Blüten Tutorial Torte Kuchenkönigin Blue for you

+

Die große

Kuchenkönigin Rosen Challenge 2015

+

Ich liebe meinen Garten, meine wunderschönen, duftenden, zarten Rosen. 15 verschiedene Rosenarten wuchern üppig um Mauern, Zäune und Rosenbogen. Es ist eine wahre Pracht. Nur leider dauert sie nicht allzu lange, schon bald ist das farbenfrohe, duftende Schauspiel wieder zu Ende. Grund genug für mich, die erste, große Kuchenkönigim Rosen Challenge 2015 zu starten.

+


Schritt für Schritt Anleitungen

+

In den nächsten Wochen werde ich nicht nur jede einzelne Rosenart in meinem Garten fotografieren; nein, ich werde sie in Zucker festhalten. Meine Fortschritte, die Ergebnisse der großen Kuchenkönigin Rosen Challenge präsentiere ich euch in detaillierten Tutorials. So könnt ihr euch ebenfalls inspirieren lassen oder selbst wunderschöne Rosen gestalten.

Hier findet ihr die erste Anleitung bzw. das erste Tutorial zur wunderschönen Rose „Blue for You“!

+


Rosen

Zweifarbige Herausforderung

+

Unter meinen Rosen gibt es einige Herausforderungen – marmorierte, zweifarbige oder riesige Blütenköpfe! Ich bin selbst sehr gespannt auf die Ergebnisse und freue mich über Lob & Kritik von euch!

+


Filigrane Zuckerarbeit
Wie sieht wohl die Traumtorte zum Finale aus?

+

Eine Traumtorte zum Finale

+

Zum Abschluss warte ich mit der einzigartigsten Torte auf, die ich bisher gezaubert habe – jede Rose ein Unikat und in Handarbeit gestaltet und bemalt. Dauer jeder Rose rund 1-2 Stunden.

Es wird mit Sicherheit die künstlerischste Torte, die ich je gemacht habe. Noch hat sie keinen Besitzer. Aber das wird sich mit Sicherheit noch ändern, denn wenn ich noch einmal heiraten würde: Dies wäre der Traum aller edlen Hochzeitstorten.

Ich freue mich unglaublich darauf, dieses Projekt mit euch zu erleben und wünsche wie immer viel Freude und hoffe, meine Begeisterung mit zu teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.